5 Fußballspieler, die in der ersten Liga spielen sollten.

2. Liga, die an die Spitze aufsteigt

Alle Fußballspieler rüsten sich für die Saison und das Transferfenster ist weit offen, wir schauen uns einige der Spieler an, von denen wir glauben, dass sie möglicherweise von den Meisterschaften nach oben versetzt werden sollten.

Einige Spieler, die in der ersten Liga spielen sollten.

#1 James Chester

11 - 5 Fußballspieler, die in der ersten Liga spielen sollten.

Club:  Aston Villa
James Chester wurde 2015 von West Brom für acht Millionen unterzeichnet.  Aber er konnte sein wahres Potenzial nicht zeigen, das erst nach seiner Unterzeichnung bei Aston Villa nach seiner Leistung als Verteidiger bei der Euro 2016 zum Vorschein kam.

Mit tadellosen und konstanten Statistiken, sowie mit den Teams, Captain.  Es hat keinen einzigen Fehler gegeben, der zu einem Ziel der Opposition geführt hat.  Mit einem Abstand von 215 und einer Passgenauigkeit von 88% zählt er zu den fünf besten Spielern in der Meisterschaft.

#2 Barry Douglas

12 - 5 Fußballspieler, die in der ersten Liga spielen sollten.

Club: Wolves
Ein Spieler, der sich als mehr als bereit erweist, in die erste Liga aufzusteigen, indem er den Wölfen dabei hilft, in dieser Saison die Führung in der Liga zu übernehmen, indem er ein rundum erstaunliches offenes Spiel bietet und mehr Tackles als seine Teamkollegen macht, zeigt seine ausgewogenen Stärken.

Er ist in dieser Saison in neunzehn Ligaspielen aufgetreten, wobei er bisher acht Assists und vier Tore erzielt hat.

Dieser in Glasgow geborene Schotte ist auf dem Vormarsch, um in diesem Jahr in den Premieren zu spielen.

#3 Ollie Watkins

13 - 5 Fußballspieler, die in der ersten Liga spielen sollten.

Club: Brentford
Ein Spieler, der die Top-Ten-Rangliste für Schüsse hält, geht an Dribbles vorbei.  Der junge Spieler, der von Exeter City nach Brentford versetzt wird, siedelt sich in der Meisterschaft an.  Von seinen fünfundzwanzig Liga-Auftritten hat er einundzwanzig begonnen.  Außerdem hat er sieben Tore und drei Vorlagen erzielt.  Er braucht zwar etwas Feinschliff, aber er wird mit seiner Schnelligkeit, seiner Agilität und seiner guten Leistung ein Top-Spieler werden.

#4 Ryan Sessegnon

14 - 5 Fußballspieler, die in der ersten Liga spielen sollten.

Club: Fulham
Der Siebzehnjährige war einer der wichtigsten Spieler in Fulham, um ins Spiel zu kommen. Er hat bereits die Aufmerksamkeit von Vereinen wie Manchester United, Real Madrid und Tottenham auf sich gezogen.

Ein vielseitig begabter Spieler, der im Handumdrehen durch die Reihen aufsteigt.

Fazit

Es gibt viele tolle Spieler von den Meisterschaften, die durchscheinen.  Wir hoffen, viele von ihnen in den Premium-Ligen zu sehen, sobald wir auf das Schließen des Transferfensters warten.